ich habe immer noch Probleme mit dem Heck an meinem Prôtos. Der Wechsel vom G770 3D auf den GY611 hat mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Er dreht bei Pitch gg den Uhrzeigersinn (also nach links) weg. Dadurch hält er das Heck natürlich im Tic-Toc (seitwärts) auch nicht und bremst ab.
Was soll ich nun tun?
Bei meinem Protos habe ich die Empfindlichkeit auf 31 und beim Sternenservohörnchen auf dem äusersten loch besser könnte mein heck nicht halten Es kann villeicht sein dass wenn du zu wenig drehzahl hast. vielleicht brauchst du einfach mehr drehzahl
was wäre denn zu wenig? Ich habe 2900rpm am Kopf. Aber das Heck will ums Verrecken nicht halten! Das macht mein 401er im Rex besser! Viel besser! Da dreht nichts weg. Empfindlichkeit ist 34% beim 611er und Servo ein S9256.
Hab den 401 + 9257 drauf im Protos, hab im Normal mode bei höchster drehzahl das heck eingestellt und gut war, allerdings habe ich nun andere Heckblätter drauf (kunstoff Lepton tuning blätter schwarz) damit hält es wieder richtig geil, den weg eben wieder auf anschlag und gut...
Ruderhorn abstand am Heck hab ich 16,5mm (taumelscheibe 13,5) also umgekehrt wie in der Anleitung, jetzt sollte dein Servo bei so ca 100% weg im Display auf Anschlag gehen, jetzt stellts´10-20% den Wert darüber und das Ding hält selbst bei den heftigsten Vollgas Rückwärts aktionen....
hab gerade nochmal nach den Lagern geschaut. Auf der einen Seite ruckelt es ein bisschen kurz vorm Anschlag. Kann das der Grund sein? Immerhin dreht er wie blöd wenn ich Heck gebe im Flug!
Ist beim 611er nicht TRK auch eine Verzögerung? Lies doch einfach mal was in der Anleitung steht. Also ich kenn das so dass das Teil in der Grundeinstellung grundsätzlich überhaupt erstmal fliegt. Resette doch mal und geh in den 3D-Modus bei ca 25% Empfindlichkeit und sag uns was passiert ist.
die neuen Hecklager sind verbaut und siehe da: Es geht immernoch nicht! Was kann ich jetzt noch tun? Habe die Anlenkung bei ca 10mm eingehängt. Wegbegrenzung ein bisschen über 100%. Bringt es was, wenn ich die Anlenkung weiter außen einhänge und dafür die Wegbegrenzung runterschaube?
Was kann es sonst sein? Eventuell Stromversorgung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar