Zufälligerweise kam ich günstig an einen neuen GY 611 und konnte nicht nein sagen. Da in meinem Benziner noch ein Robbe 3D Kreisel sein Werk mehr schlecht als recht versieht soll der 611er in den Benziner. Erwarten mich da Probleme wegen der etwas höheren Vibrationen gegenüber einem Methanoler?
Als Servo darf man soweit ich weiß auschließlich das S9256 nutzen, hat jemand eine halbwegs günstige Bezugsquelle für mich?
Als Servo darf man soweit ich weiß auschließlich das S9256 nutzen
Nach einer kleinen ßnderung in einem etwas versteckten Menü gehen auch alle anderen üblichen "Verdächtigen" mit etwa 1500µs Neutralimpuls. Stichwort "hidden menue", du findest über die Suche was darüber. Bezüglich Vibrationen: wird man durch entsprechende Lagerung sicherlich in den Griff bekommen, eventuell mußt du da bei möglichem Drift etwas testen (Anzahl der Pads -> weiche Lagerung, härtere Lagerung, ...). Oder es meldet sich jemand, der zb. einen 601 oder 611 im Benzintrainer hat und dir da Tips gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar