hallo
wollte nur mal eure meinung wissen sollen meine C4835 auf der taumelscheibe beerben,die 8822 sollen ja schneller sein und ich habe bereits ein auf pitch und bin hin und weg
bin über meinungen und anregungen immer erfreut
PS; bitte nicht auf futaba hitec servos verweisen nur JR,ist halt so
Ich würde 8717 nehmen, wegen dem Kühlkörper, ansonsten sind das doch die gleichen Servos. 8922 kenne ich nicht. Laut Werten wird man bestimmt keinen Unterschied merken können. Zumindest kaum.
Ob du willst oder nicht liegt der vorteil aber das die 8717 direct aus 2s gespesst werden können. Habe es schon seit einem halben Jahr-keine probleme aber sauschnelle Servos die einem Heckservo sehr nahe kommen-Habe sogar eins auf dem Heck.............
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
hallo danke für die info aber ihr schreibt nur vom 8717,ist das reine jr servo .Ist das 8922 nicht das gleiche nur von/über graupner vertrieben oder kann man es nicht auch an 2s anschliessen?
Mfg.Toni
Dafür gibt Dir die Firma Graupner keine Gewährung / Garantie.
Die Firma Horizon schrieb mir Folgendes:
Thank you for your recent e-mail. We do not recommend that you run any
of the JR servos on anything larger than a 5 cell battery, so about 7.2
volts max.
Ich mache es halt den Ami's nach die das schon seit einem Jahr und mehr machen........
Mir schrieb einer aus dem AVANT Team folgendes:
Hi Janis
I've spoken to the Spektrum guys about these and other JR servos and
they work fine with a 2s lipo. For some reason JR does not want to
endorse the use of 8v so they are being conservative in their ratings.
These servos have been used at 8v for over 6 months by Alan, myself and
other team pilots without any issues. If you do not want to use them
that way it's your choice but I've been assured by the designer himself
that they work fine.
....Mike
Lg Janis
Habe ich nicht gemessen-weiss nur das es beim gebrauch als Heckservo wärmer wird als meine Taumelscheiben servos-aber nicht 50Grad. Da verbrennt man sch ja die Griffel.
Lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar