Helicommand Heckservozittern
Einklappen
X
-
Helicommand Heckservozittern
Hallo, brauche mal Hilfe. Habe das HC 3A eingebaut und programmiert. Seit das HC integriert ist, gibt das Heckservo - FS -61BB Speed- keine Ruhe mehr und zittert. HC funktioniert aber richtig. Funke ist FF-7 2,4 Ghz. Hab im HC schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, ändert sich aber nix. Wenn ich den alten Kreisel wieder einbaue, gibt das Servo Ruhe. *Stichworte: -
-
sebman
AW: Helicommand Heckservozittern
Du sagst du hast schon alles ausprobiert - das schließt die Empfindlichkeit ein - richtig?
-
gerdvonrunkel
nimmal die empfindlichkeit zurück, das servo könnte zu langsam sein
PS vergessen, macht es das beim flug, oder im stand?
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Heist das von dir beschriebene Zitten das der servo langsam in eine Richtung leuft
Kommentar
-
Nein, es bleibt in Neutralstellung stehen und reagiert nur auf Steuerbefehle. Man hört es und merkt es beim Anfassen, das es arbeitet und langsam warm wird. Kann es jetzt nur nicht mehr weiter probieren, da ich zum Dienst muß.Kannst mir aber trotzdem antworten, lese morgen weiter. Danke
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich Denke das ist wohl der HH Modus, ist völlig normal das es im Stand zu hören ist.
Flieg einfach mal und du wirst sehen ob es geht oder nicht.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Venom
Ist den der normale gyro durch den helicommand zu ersetzen? Also ich meine damit wenn ich den helico... eingebaut haben fällt der übliche gyro weg ja?
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Kommentar

Kommentar