Hallo zusammen !
Ich fliege zur Zeit auf der TS an meinem Acrobat das S9152 Servo und habe mich einmal nach Ersatz umgesehen. Kann es sein, dass das 9152 nicht mehr angeboten wird bzw. durch ein anderes Servo ersetzt wurde ?
Welches Servo ist denn in diesem Fall qualitativ gleichwertig - sprich für die TS eines 90`iger Helis sinnvoll ?
Stimmt und danke,
die Werte vom BLS 451 sind ja noch besser als die 9252 und ne Spur günstiger ist es auch.
Wusste gar nicht mehr, dass das 9152 20kg zieht !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar