Gruß, Robert
Einstellen von Kreiselempfindlichkeit bei DX 7
Einklappen
X
-
hartlrobin
Einstellen von Kreiselempfindlichkeit bei DX 7
Hallo!Wieviel % Keiselempfindlichkeit stellt Ihr eigentlich bei Eurer DX7 ein?Das Ganze ist ja etwas kompliziert.Ich hab den TRex 600 (elektrisch) und einen GY 401.Wenn ich es richtig verstanden hab,dann ist bei 50% die Kreiselwirkung Null und bei 0%, bzw 100% maximal.Welcher Wert hat sich den bei normalen Kunstflug mit einfachen 3D-Einlagen bewährt*
Gruß, RobertStichworte: -
-
Erik Heller
AW: Einstellen von Kreiselempfindlichkeit bei DX 7
Hi,
ich bin bei 85% in der DX-7 was 70% Empfindlichkeit entspricht.
MfG Erik
-
netsailor
Ich flieg den CY und den LTG2100 mit ca. 75% Kreiselwirkung... Funzt prima. Im Servomonitor kannste das schön sehen.
Gruß Achim
Kommentar
-
Hi,Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigenHi,
ich bin bei 85% in der DX-7 was 70% Empfindlichkeit entspricht.
MfG Erik
kannst du mir sagen warum dass so ist? Bin bei meinem Nitro bei 68%, wäre dann ja nur knapp im HH-Modus:dknow:
Gruß
RonnyGruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
Erik Heller
Ja kann ich. Von 0%-50% ist er im Normalmode. Ab 50% im HH. Um die Empfindlichkeit zu "errechnen" nimmst du von deinen % in der DX-7 die Differenz zu 50% (nur im HH Mode, im Normalmode die Differenz zu 0%) und die Differenz nimmst du mal zwei. d.h. wenn in der Funke jetzt wie bei dir 68% drin stehen, dann ist die Differenz zu 50% 18%, das mal zwei ist 36%. Also beträgt deine Empfindlichkeit 36%.Zitat von TurboMOD Beitrag anzeigenHi,
kannst du mir sagen warum dass so ist? Bin bei meinem Nitro bei 68%, wäre dann ja nur knapp im HH-Modus:dknow:
Gruß
Ronny
MfG Erik
Kommentar

Kommentar