Heck dreht extremst weg (Walkera 1#A)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • murkelchen
    murkelchen

Heck dreht extremst weg (Walkera 1#A)

Hallo Leute

Ich muss zuerst sagen, dass ich ein blutiger Anfänger bin, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helen könnt.
    An meinem Walkera 1#A stimmt irgendetwas nicht.
    wenn ich im Stand die Drehzahl erhöhe dreht sich das Heck extrem in eine Richtung was sich durch eine Trimmung nicht ändern lässt. Ich habe keine Ahnung, was ich verstelen muss, um das Heck stabil zu halten. DerRotor dreht sich in Urzeigerrichtung, jedoch das Heck dreht extrem schnell in Gegenurzeigerrichtung. An was kann das liegen?

Danke schon jetzt für eure Hilfe

meisi
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: Heck dreht extremst weg

schau mal hier rein,

iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!

Das sind die Experten für den heli.

Gruß Gerd

Kommentar

• Race16
      Race16

AW: Heck dreht extremst weg

Zitat von murkelchen Beitrag anzeigen
      Hallo Leute

Ich muss zuerst sagen, dass ich ein blutiger Anfänger bin, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helen könnt.
      An meinem Walkera 1#A stimmt irgendetwas nicht.
      wenn ich im Stand die Drehzahl erhöhe dreht sich das Heck extrem in eine Richtung was sich durch eine Trimmung nicht ändern lässt. Ich habe keine Ahnung, was ich verstelen muss, um das Heck stabil zu halten. DerRotor dreht sich in Urzeigerrichtung, jedoch das Heck dreht extrem schnell in Gegenurzeigerrichtung. An was kann das liegen?

Danke schon jetzt für eure Hilfe

meisi
      Kann es sein das Dein Heckservo auf Reverse läuft ? evtl mal am Gyro umschalten, war auch bei meinem der Fehler Nach dem Umschalten lief alles Bestens.

Kommentar

Lädt...
      X