Servos für T - Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

Servos für T - Rex 600

Hallo

Mich würde mal interessieren welche Servos ihr so in euren Helis verbaut . Ich habe meinen T - Rex 600 E gebraucht erworben und in dem Rex sind Diamond DS 9500 Digital Servos montiert worden . Ich werde aber alle Servos gegen höherwertige austauschen , aber da ich leider noch "Anfänger" bin habe ich noch nicht das Fachwissen um mir die "richtigen" Servos für nen T - Rex 600 zu besorgen . Beim Heckservo hätte ich an das Futaba S9254 Digitalservo gedacht .
    Nur bei den Roll / Nick und Pitchservos weiß ich nicht welche ich kaufen sollte bzw. muss um das fliegen zu lernen .
    Ich möchte aber auch wenn ich Anfänger bin nicht die billigsten Servos kaufen sondern was höherwertiges als meine jetzigen Diamond Billigservos .

Welche Servos könnt ihr mir empfehlen ? Futaba / Graupner / Hitec *

Tower Pro Servos zählen ja scho wieder zu den Billigservos oder ?

Bin gespannt auf eure Tipps !!

Mfg Flo
  • Odysse
    Odysse

AW: Servos für T - Rex 600

Hallo,
    die Diamond Servos kannst Du bedenkenlos drin lassen. Sind bei Flächenpiloten auch gerne gesehen, und nicht nur in kleinen Modellen..
    Sind sehr robust, wäre Quatsch da extra was neues reinzumachen.

Gruß Kai

Kommentar

• Marlex
      Marlex

AW: Servos für T - Rex 600

Ich kenne die Diamond Servos nicht, aber wenn sie funktionieren und Du noch Anfänger bist, warum denn auswechseln?

Bei mir kommen eigentlich immer Futabas rein. Derzeit BLS 451 an der Taumelscheibe und den S9254 am Heck (T-Rex 600). Kann ich nur empfehlen!

Kommentar

Lädt...
      X