ich habe den GY401 und will in meinem ECO8 diesen mit dem Multiplex Micro Speed Digi #65375 betreiben (vom Händler empfohlen!). Die Futaba 92xx sind ja wohl zu groß von der Bauform her. Betreibt jemand diese Kombi?? Welche Erfahrung gibts dazu?
ich hatte das Servo in meinem Spirit Pro. Solange Du das Servo nicht mit dem Digital Modus des 401 betreibst funkt es gut.
Vor dem Digital mode muss ich dich warnen: Das Servo läuft zuerst unauffällig, bis es den Geist aufgibt. Bei mir hat es ca. 3 Flugstunden gebraucht. Das Servo hat mein BEC (vom Jazz) überlastet, so das die anderen Servos nicht mehr arbeiten konnten. => Absturz ca. 150Eur Schaden :-(
Achja die Kombo 401+MPX hat mir damals auch ein "Fachhändler" aus München empfohlen, dort kauf ich seit dieser Empfehlung nichts mehr ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar