Omp Servo DS2710MG vom M2
Einklappen
X
-
Omp Servo DS2710MG vom M2
Habe eine Frage zu oben genannten Servo. Da das Servo keine mechanischen Anschläge hat und somit auch keine Mittelstellung ermittelt werden kann wie bei den alten Servos frage ich mich ob ich beim Einbau da auf was achten muss?------------------------------------------------------------------
GruÃ? HorstStichworte: -
-
Ok, Danke für die schnelle Antwort. 0 Grad sollten bei Gasstick ganz unten anliegen, richtig? Dachte das zum landen und wenn der Heli am Boden steht und läuft es minus 1-2 Grad sein müssten damit der Heli sicher am Biden steht. So hatte ich es beim „alten“ M2 eingestellt, fliege aber auch kein 3D.------------------------------------------------------------------
GruÃ? Horst
Kommentar
-
Normal sind 0 Grad Knüppel Mittelstellung. Und der Weg nach oben und unten dann symmetrisch in den positiven und negativen Bereich.
Bei ScaleHelis oder wenn jemand nur Rundflug macht kannst knüppel Mitte die Schwebepitch einstellen. Irgendwas um die 5 Grad könnten das sein. Im negativen reichen dann 2 bis 3 Grad aus und dann eben positiv was gewünscht istGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar