Was haltet ihr von den original-beiliegenden Servohebel von Futabaservos***?
Habt ihr die in Verwendung***
Baue mir gerade S9255 Servos in meinem 90ziger Heli ein und die Servoarme sehen dan doch schon etwas mikrig aus für Push Pull und auch für Normalanlenkung?!
Ich habe bisher in allen meinen Heli die original beiliegenden Servoarme benutzt,egal ob Graupner oder Robbe Servos.
Ich hatte in den letzten 16 Jahren noch nie Probleme mit den Servoarmen egal ob 120° direkt oder Push Pull oder mechanischer Mischer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar