Hallo, ich habe am Raptor E620SE das Problem, dass die Drehrate des Hecks nicht konstant genug ist. Ich fliege mit dem Heli kein 3D mir hoher Beanspruchung. Bereits im Schwebeflug dreht das Heck langsam los und beschleunigt dann. Bei Knüppelvollausschlag.
Der Heli ist wie folgt ausgestattet:
GY-401 mit 9254, Orbit 30-12, 55-10-32, Maniac 603, Heckblätter original Kunststoff, Kopfdrehzahl 1800rpm, DR100% am Sender kein Expo, mechanisch sauber getrimmt, Empfindlichkeit 85%
Was kann ich machen, um das Heck etwas knackiger, stabiler und gleichmäßiger zu bekommen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.