seit 2 Wochen dreht sich bei einer Drehzahl von ca. 1800upm leicht nach rechts (Heck nach links). Bei
ca. 1650upm ist alles normal.... Hubi ist ein Sceadu. Kreisel und Hubi (Sceadu EVO 50)haben keinen Absturz hinter sich. Ich habe im Normal Modus alles kontroliert; alles in Ordnung. Heck geht leicht. Kein Spiel.... und keinen Rat mehr. Habt Ihr vieleicht noch eine Idee *?
Hallo,
habe derzeit das selbe problem...
bin nun soweit das der Gyro einen Knall hat. Aber kannst ja mal kurz suchen habe vor ein paar Tagen ein Thema aufgemacht, sind evtl die gleichen probleme..
@Odysse: ich habe das Problem nur, wenn ich über ca 1650upm komme darunter ist alles in Ordnung. Deinen Beitrag hatte ich schon gesehen und teilweise die sachen ausprobiert..... Ich glaub ich versuche mal einen anderen 401.....
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Gy-401 und S-9254. Habe meine Sachen gerade bei Robbe zur ßberprüfung und bin gespannt was rauskommt.
Gruß Olli
Habt ihr schon einmal die lager in den Heckblathaltern gewechselt?
Gruss Dario
Ja.
Ich hatte im Sceadu auch etwas Spiel in den Heckblättern. Ist auch beseitigt. Als Blätter habe ich dann auch die der Freya montiert. Hatte hier gelesen, das die mehr Wirkung haben. auch keine Besserung.....
Habt ihr schon einmal die lager in den Heckblathaltern gewechselt?
Gruss Dario
Kann ich nur mit Jein beantworten, ich habe die Drucklager mal rausgemacht und gegen Kugellager ausgetauscht. Ich habe gehört das sich die Drucklager verkanten würden,
und ja es geht läuft ohne die Drucklager leichter....AAAAAAABer das Driften bleibt unverändert und.
Aber was haben die Lager mit dem problem zu tun, ich kann mir das nicht erklären im HH muss das Heck stehen da darf nix Driften.
geh doch einfach mal mit der Kreiselempfindlichkeit runter bei 1800 Umdr..
Wenn bei 1650 alles ok ist, und bei 1800 die Nase nach rechts wegdreht dann ist die wirkung des Heck zu höher. Das muste wieder mit 5 - 10% reduzierung der Empfindlichkeit ausgleichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar