Futaba 9256 und GY 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hartlrobin
    hartlrobin

Futaba 9256 und GY 401

Hallo!Kann es sein,dass das 9256er Servo mit dem GY 401 nicht läuft?Hab das mal versucht und das Servo macht keinen Muckser.Mit einem normalen Digi-Servo funktioniert die Kombination problemlos.Hab immer gedacht,dass Futaba Gyroservos mit Futaba Gyros kompatibel sind oder mach ich da irgendwas falsch :-( *
    Gruss, Robert
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: Futaba 9256 und GY 401

Das 9256 geht mit nix anderem als 601, 611, Gyrobot, Ac3X, V-Stabi, Spartan, Solid G.
    Steht aber auch min. 1000x drauf.
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• hartlrobin
      hartlrobin

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
      Das 9256 geht mit nix anderem als 601, 611, Gyrobot, Ac3X, V-Stabi, Spartan, Solid G.
      Steht aber auch min. 1000x drauf.
      Hey,Du hast ja immer noch diese Schönheit als Logo!!Sieht wirklich klasse aus!Das Problem ist,dass ich den 611 mit dem 9256 im TRex 600 hatte.Den 611 brauche ich jetzt für den Logo 600 3D und dafür hab ich ein brushless gyro-Servo von Futaba gekauft.Das 9256 (Beschreibung mit "1000x drauf" ist vor Monaten im Mülleimer gelandet) wollte ich im TRex lassen und statt des 611 einen 401er verwenden.Jetzt hab ich doch tatsächlich ein 9256 übrig :-( ,da ich als Ersatz dafür ein Digi-Servo von meiner DX 7 eingebaut hab.Das funzt wenigstens.mannomann...was für ein Durcheinander...

Viele Grüsse, Robert

Kommentar

• gandhara05
        Senior Member
        • 20.04.2007
        • 3225
        • Dennis

Hi,

is ja nich böse gemeint.
        Darf ich dir nen Tipp geben?
        >Bau das Servo aus!!! Die von der DX7 sind Mist ! Gehen ne Weile wirklich gut, war auch überrascht. Dann fielen zwei plötzlich aus. Totalschadn! Ein Servo wär billiger gewesen. Btw gibt es auch noch die Möglichkeit gegen ein 9254 zu tauschen

Gruß
        Dennis
        Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• hartlrobin
          hartlrobin

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
          Hi,

is ja nich böse gemeint.
          Darf ich dir nen Tipp geben?
          >Bau das Servo aus!!! Die von der DX7 sind Mist ! Gehen ne Weile wirklich gut, war auch überrascht. Dann fielen zwei plötzlich aus. Totalschadn! Ein Servo wär billiger gewesen. Btw gibt es auch noch die Möglichkeit gegen ein 9254 zu tauschen

Gruß
          Dennis
          Hallo Dennis!
          Hab ich auch nicht so aufgefasst ;-) .Danke für den Tipp!Ich werde das Servo asap austauschen.

Gruß, Robert

Kommentar

• FWT
            FWT

tauschen*? hört sich gut an Könnte mein 9254 hergeben und noch ein paar € drauf packen für so ein schönes 9256.

Kommentar

• gandhara05
              Senior Member
              • 20.04.2007
              • 3225
              • Dennis

Na siehste , ging doch schnell
              Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• hartlrobin
                hartlrobin

Zitat von FWT Beitrag anzeigen
                tauschen*? hört sich gut an Könnte mein 9254 hergeben und noch ein paar € drauf packen für so ein schönes 9256.
                Hallo Jens!Wenn Du willst,können wir das gerne machen.Das Servo ist nicht viel geflogen und einwandfrei.
                Kannst mir gerne ne email (hartlrobin@gmx.com) schreiben.
                Gruss, Robert

Kommentar

Lädt...
                X