ich kann die Kombi in meinem T-Rex Se V2 bis 80% Empfindlichkeit aufdrehen ohne ein Heckpendeln zu bekommen. Ich habe auf der Servoscheibe im innersten Loch eingehängt.
Fliege ebenfalls diese Kombi im Rex 450 SE bin sehr zufrieden - finde den nit zu groß, der hält wenigstens mal bei schnellen Rückwärtsflug.
Habe bei mir die Empfindlichkeit auf 70% zurückgenommen bei 3100rpm.
Wieso testes du den denn ohne Rotorblätter??
Alles überprüfen und die Sache im Schwebeflug einstellen...
bitte NICHT in der Hand laufen lassen!!! Wenn das was schief geht kann das ganz blöd enden. Zum testen einfach Blätter ran und mit genügend Abstand hochlaufen lassen. Und blos nicht festbinden oder so!
Das liegt an der Hand, hast du nen zittrigen, schüttelt es mächtig das Heck.
Habe ich auch schon gemacht. Aber das Servolimit sollte um die 100% liegen, sonst ist der Hebel zu lang.
bitte NICHT in der Hand laufen lassen!!! Wenn das was schief geht kann das ganz blöd enden. Zum testen einfach Blätter ran und mit genügend Abstand hochlaufen lassen. Und blos nicht festbinden oder so!
Das mach ich beim 450er Rex mit Blätter und voll Pitch. Nimmste auch keine Bohrmaschine in die Hand, weil man sich damit weh tun kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar