Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung GY 401 mit S 9257 oder LTG 2100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spucki480
    Member
    • 13.04.2008
    • 239
    • Werner
    • Kempten - Allgäu

Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung GY 401 mit S 9257 oder LTG 2100

Hallo,
    habe jetzt zig Treads gelesen über GY und LTG. Ich bin mir immer noch nicht sicher was für mich und meinen E-Hubi der bessere ist und welchen ich kaufen soll.

Mein Hubi wiegt 700 g und hat einen Rotorduchmesser von 680 mm.

Mein Favorit ist der GY mit dem S 9257 - da kann ich doch nichts falsch machen oder kaufe ich dann einen überholten Kreisel wo es jetzt einen bessern gibt z.b. den Logitech 2100?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Grüße
    Werner
  • Wilfried
    Member
    • 29.07.2003
    • 949
    • Wilfried
    • MFC Bremthal

AW: Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung GY 401 mit S 9257 oder LTG 2100

Hallo Werner

Ein Gy 401 mit einem schnellen Servo funktioniert bei min. 90% der Anwendungen und unter
    der Voraussetzung richtiger Einstellung einwandfrei.
    Ist ggf. nicht optimal für 3-D - Freaks die permanent mit full speed und heck voran fliegen.
    Im Zuge der Umstellung vieler auf Rigid - Köpfe und V - Stabi / AS-X ist dieser ggf. sogar momentan
    sehr preiswert gebraucht zu bekommen.
    Der LTG 2100 ist in Kombination mit dem LTG - Servo ggf. noch etwas knackiger und erheblich
    kleiner/leichter und somit speziell für kleine Helis besser geeignet.
    GruÃ? Wilfried
    => pfui " Verbrenner-Stinker " !
    http://www.mfc-bremthal.de/

Kommentar

• Ritzelschnitzel
      Ritzelschnitzel

AW: Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung GY 401 mit S 9257 oder LTG 2100

Hallo Werner,
      ich hab den LGT auf meinem T-Rex und den GY auf dem Raptor.
      sogar mit nem analogservo ist der LGT mega stabil,giftig und super einstellbar und ich würd ihn mir wieder holen. solang du kein 3d fliegst reicht ein analoges mit ausreichend geschwindigkeit und stellkraft auch völlig. hab fs61bb carbon von robbe drauf.
      auf nem verbrenner geht der aber anscheinend nicht, also falls du mal umsteigen willst musst du dann neu kaufen.
      mit dem futaba+digiservo auf dem verbrenner bin ich aber auch sehr zufrieden, den direkten vergleich hab ich nicht weil ich keinen kreisel auf beiden helis getestet hab.
      bis auf die mangelnde verbrennerkompatibilität falls du umsteigen willst ist es einfach nur geschmackssache denk ich.
      gruss
      Lars

Kommentar

Lädt...
      X