hallo,
habe probleme mit meinem heckservo. wenn ich ganz schnell pitch gebe, zuckt dieser aus irgendwelchen grüdnde. wenn ich aber langsam pitch gebe, geschieht dies nit!! waoran liegt das zuckverhalten?? und noch was: wenn ich alle andren servos ausstecker, ist das zucken nit mher da!! liegt es vll an der kabelverlegung oder wie?? weiß nit mehr weiter
DANKE
so etwas ähnliches wie "Acceleration Mixing" wirst ja wohl nicht aktiv haben, wo bei schnellen Pitch-Inputs eine leichte Beimischung erfolgt (aber nicht statisch). Dagegen spricht ja auch, daß es weg ist, wenn du die anderen Servos aussteckst. Eine Beeinflussung des Kreisels durch deine anderen Servos, die evtl. Störungen in deine Versorgung streuen, oder durch ungünstige Kabeführung, Platzierung der Komponenten, etc. ist denkbar. Welche Servos, Kreisel, Stromversorgung nutzt du? Kannst du mal statt den TS-Servos andere anschließen? Evtl. auch mal eine andere Stromversorgung testen?
ich besitze das staufenbiel combo parket. dort ist ein align X35 regler drin und 4 BB Servos. Außerdem besitze ich die MX-12. Die Stromversorung läuft komplett über den Regler. Was muss ich bei der Kabelverlegung denn beachten?
DANKE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar