Wer fliegt den GY-401 mti einem PPM-Empfänger ? Wie sind die Erfahrungen ? Ist es einem von euch schonmal passiert, dass sich durch eine Störung der Nullpunkt verstellt hat *
Ich denke mir das dürfte doch so gut wie nie passieren...
Und eigentlich wollt ich nicht noch 100€ für nen smsc19ds ausgeben (der es dann wäre, wenn ich mir PCM kaufe)....
Ich fliege den GY 401 und 9253 in meinem kleinem Quick 3D Learner und ist auch nur PPM hab keine Probleme. 8)
Ich weiss so einen Kreisel in einen 30er aber er liegt sonst nur in Reserve herum.
Fliege seit einiger Zeit einen Gensmantel Micro Heaven mit Gy401 und PPM-Modus. Habe halt vorsichtshalber den Kontronikregler vorne auf´m Hubi und Empfänger und Gyro hinten auf der Heckrohrklemme. Funkt´aber einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar