ich wollte fragen was ihr von den hs 55 Servo hält. Ich will sie auf der Taumelscheibe haben und auf dem Heck habe ich den gy401 mit einem hs 81 servo. Ich bin noch anfänger und mache nur Achten.
Ist in meinen Augen nicht die richtige Servowahl.
Du hast das starke, langsame Servo am Heck, da soll ein schnelles hin, was nicht so stark sein muß.
Dafür sind die HS55 an der Taumelscheibe etwas zu popelig.
An der Taumelscheibe hat sich das HS65 super bewährt.
Auf'm Heck, wenn's nicht allzu teuer sein soll, reicht das Futaba S3154, und wenn du Nägel mit Köpfen machen willst nimm gleich das S9257, dann hast du für die Rest der T-Rex Lebensdauer Ruhe.
Das 55er hat doch gleich Spiel und nach ein paar Flügen kannst Du das Getriebe durchdrehen. Wär doch schade um den schönen Heli. Nimm gleich HS65HB und Du wirst länger Freude dran haben.
seh ich auch so. Fürs Heck, wenns noch günstiger als S 3154 sein soll, kannst auch ein S 3114 nehmen. Habe ich mittlerweile ein Jahr im Betrieb, Heck steht einwandfrei. Das Ganze ohne PMG (Propellermomentgewichte). Bin mit diesem sehr preiswerten Servo überaus zufrieden, fliege Rund- und leichten Kunstflug.
Nimm auf jeden Fall die HS 65 und nicht die FS 61 cool etc. habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die HS halten seit locker 200 Flügen im 3D ohne Probleme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar