Frage wegen Kreisel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ktmndr
    ktmndr

Frage wegen Kreisel

Hallo

Habe 2 Heilis Jamara cx 480 mit einem Motor Xenon Heli 3100 und den regler Xenon eco 30A für 200 euro bekommen

Benötige aber noch servos und einen Kreisel So günstig und gut wie möglich denn leider nur lehrling

und neu im heli fligen

wer kann da helfen
  • fishtank
    fishtank

AW: Frage wegen Kreisel

Hallo

Kreisel:
    Hol dir den X-tra Kreisel vom Heli Shop Maurer. Kostet glaub 60 Euro oder nimm einen Telebee oder Align Kreisel. Denk aber dran daß du sie warm werden lässt da der Align Kreisel etwas temperatursensibel ist. Ansonsten funktionieren sie für einen Anfänger ganz gut.
    Oder schau hier im Forum da viele Leute ihren Kreisel verkaufen weil sie Vstabi haben wollen :-)

Servos:
    Probier die Tower Pro SG 90 aus wenn du richtig sparen willst aber beschwer dich nicht über sie da sie dem Preis entsprechend nicht so toll sind. Geh lieber in die Richtung HS-56HB oder MG und bestell dir alles im Ausland. Bei dem Dollarkurs lohnt es sich richtig.

Gruß Thorsten

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Der Gyro von Robbe 400 mit HH ist auch in der Preisklasse zu haben und haben mir als Anfänger gute Dienste erwiesen.

Vorraussetztung für jeden kreisel ist ein schnelles Heckservo.

Kommentar

• wannemacher
        Junior Member
        • 14.05.2009
        • 4
        • Thomas

Hallo , kann mir jemand die Anleitung vom Telebee Kreisel GR 303 Senden !!!
        lG: Thomas

Kommentar

• tobias82
          Senior Member
          • 25.05.2007
          • 2565
          • Tobias
          • 86368 Gersthofen

Sonst wird immer gerne der KDS 800 empfohlen, da er scheinbar sehr günstig zu
          bekommen ist und so gut wie der GY 401 sein soll.
          Ich selbst kenne den nicht und kann nichts weiter dazu sagen, als dass er hier im
          Forum des öfteren für das super Preis-Leistungsverhältnis angepriesen wird.

Schöne Grüße,
          Tobi
          Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• tobias82
            Senior Member
            • 25.05.2007
            • 2565
            • Tobias
            • 86368 Gersthofen

Ups, sehe gerade, dass der Fred schon uralt ist.
            @Thomas: ich würde dafür einen eigenen Thread mit einer aussagekräftigen ßberschrift aufmachen.
            Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

Lädt...
            X