also wenn du meinst wenn du ihn im tail-lock-modus einschaltest,resp.lipo ansteckst,ihn nicht bewegst die ersten sekunden,dann hat er den pitchwinkel den er im nullpunkt haben sollte.
wenn du den heli aber nach dem initialisieren leicht drehst,bleibt der heckpitch/schiebehülse auf der seite stehn,auf der gegenseite in die der gyro korrigiert hat...
hoffe du weisst was ich meine...*;-))
was bei dem 2100er sehr wichtig ist:erst im normmodus mechanisch so einstellen bis das heck ABSOLUT stillsteht!!!!!
dann auf TL(avcs)umstellen,empfindlichkeit einstellen(bei mir 35%,beim 450er)und gut ist!!!
rest gemäss anleitung.....
dann wirst du mit einem 1A-Heck belohnt!!!meines rastet ein als würde es seitlich gegen ne wand knallen!!!
So, dank der Videoanleitung von Heli Freak habe ich problemlos hinbekommen.
Ich glaub das ich der nicht ganz so tollen Anleitung des LTG zum Opfer gefallen bin.
Danke nochmal für Eure Hilfe!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar