Hallo,
die Servos sind bei den Flächenfliegern seeehr beliebt, gerade bei den großen Brocken ab 2,50
werden die gerne eingesetzt.
Was da so zu hören und zu lesen ist ist der überwiegende Teil mehr als zufrieden.
Ich finde das die Servos für einen Heli zu langsam sind...
Hatte ich mal als ersatz für mein Futaba Servo drauf als das Futaba zur Rep. war. Hatt super gehalten. Fand das Servo auch nicht zu langsam oder so, Für den PReis auf jedenfall gut und bei meinem Stil hat es gereichet. (Loopings, Rollen und nen bissel am ßben für Mehr). Werde es wohl auch morgen oder die Woche wieder an bauen da ich mit dem Futaba zur Zeit Probleme habe. Ich würde das Servo beim nächsten Heli wohl als Heck Servo nehmen, für den PReis super und meiner Meinung nach aussreichend, zumindest für mich.
Habe das Servo (Dymond DS9900) seit ca 200 flügen auf Nick und funzt einwandfrei. Hatte vorher die Futaba 9202 im Heli . Sind mir eins nach dem anderen durchgebrand:-(.Werde mir demnächst noch ein 9900 für Roll holen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar