Wegen seiner geringen Kosten und beachtlichen Leistung, im Vergleich zu anderen Kreisel, hat er schnell seinen Kundenkreis im 3D-Flug gefunden.
Durch die Temperatur - und Slide-Control ist die .DRIFT. bei diesem Kreisel kein Thema. Der Pico Gyro wurde speziell für kleine Helis wie den CX-480 entwickelt. Er lässt sich nach richtiger Trimmung selbstverständlich auch während des Fluges vom.Normal-Mode. in den .Heading-Hold-Mode.und wieder zurück schalten. Beim Pico Gyro muss nichts programmiert werden.
Technische Daten:
-Heading Hold und Standard Mode
-Größe: 20x20x15mm
-Gesamtgewicht: 13g
-Spannungsbereich: 4,2V to 7V
-Leistungsaufnahme: 33mA
-Temperaturbereich: -5°C to +60°C
-Driftausgleichs-Elektronik / Temperaturausgleichs-Elektronik
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich habe diesen Kreisel bei meinem Roto 480 EP. Ich bin mir aber mit der Einstellerei nicht ganz sicher. Mit der Anleitung komme ich nicht ganz klar. Habe eine MC 22 und mir ist nicht ganz klar wie ich die Gebereinstellung mit dem Offsetpunkt und der Wegeinstellung + /- wählen soll. Kann mir jemand evtl. seine Werte übermitteln über mir einen Tipp dazu geben. Soll ich einen Schalter oder Schieberegler dazu wählen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Werner

Kommentar