Spartan ds760 Montage im T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigAl
    BigAl

Spartan ds760 Montage im T-Rex 500

Hallo zusammen,

habe hier 'nen T-Rex 500 und will den Spartan ds760 einbauen. Frage ist nun mit oder ohne die Metallplatte? Wie habt ihr's gemacht? Erfahrungswerte?

Alex
  • Andreas Hauser
    Andreas Hauser

AW: Spartan ds760 Montage im T-Rex 500

Hallo Alex,

ich hab den Spartan nach Anleitung mit Metallplatte zwischen den Klebepads eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
    Warum willst Du die Metallplatte weglassen*

Gruß Andreas

Kommentar

• BigAl
      BigAl

Hallo Andreas,

Zitat von Andreas Hauser Beitrag anzeigen
      Hallo Alex,

ich hab den Spartan nach Anleitung mit Metallplatte zwischen den Klebepads eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
      Warum willst Du die Metallplatte weglassen*

Gruß Andreas
      vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte die Platte net weglassen. Ich möchte es einfach nur richtig machen bzw. so montieren dass es funktioniert . Die Anleitung sagt ja nicht, dass die Platte montiert werden muss. Diese sagt nur, dass die Platte montiert werden soll, wenn grossen Vibrationen auftreten...

Alex

Kommentar

• rolfi
        rolfi

Hallo Alex,

hab die gleiche Kombi und hab den Kreisel auch mit der Metallplatte verbaut.
        Je weniger Vibrationen der abbekommt desto besser auch wenn die bei nem Elo ohnehin relativ gering ausfallen.
        Bau den möglichst nah Richtung Hauptrotorwelle. Hast nen besseren Schutz bei nem Absturz und die Funktion unterstützt es auch.
        Grüße

Rolf

Kommentar

Lädt...
        X