Zahnraddefekt beim Futaba 9650

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knut T.
    Member
    • 02.04.2007
    • 113
    • Knut
    • Emsland

Zahnraddefekt beim Futaba 9650

Hallo
    Mir ist beim Futaba 9650 das Mitnehmerteil vom Hauptzahnrad auf das Poti gebrochen (ist so ein kleines o mit vier Zapfen). Leider ist dieses Teil nicht beim Zahnradsatz dabei. Weis von euch vielleicht jemand wo man das Teil bekommen kann, oder muss ich jetzt das Servo wegschmeißen.

Vielen Dank

Gruß Knut
    T-rex 450, T-Rex 500, T-Rex 600E, T-Rex 600 Nitro, T-Rex 700
  • Heligary
    Heligary

AW: Zahnraddefekt beim Futaba 9650

Schon bei ROBBE probiert?

MfG Gerald

Kommentar

• Knut T.
      Member
      • 02.04.2007
      • 113
      • Knut
      • Emsland

Nee,
      hab ich gerade erst festgestellt. War aber auch mein erster Gedanke. Werde ich morgen wohl mal machen. Ich finde nur blöd das die so ein Teil, was fast nichts kostet und aus dem selben Material wie die Zahnräder besteht, nicht bei einem Zahnradsatz mit dabei ist. Mit Sekundenkleber das Ding zu kleben hat auch nicht geklappt. Ich dachte nur, eventuell weis jemand von euch ob man auch einen anderen Zahnradsatz nehmen kann wo das Ding mit drin ist. Danke Gerald für die schnelle Antwort
      T-rex 450, T-Rex 500, T-Rex 600E, T-Rex 600 Nitro, T-Rex 700

Kommentar

• Heligary
        Heligary

Bei ROBBE direkt bekommt man auch jedes Zahnrad einzeln. Da muss man nicht den ganzen Satz kaufen, denn in der Regel geht ja immer das gleiche Zahnrad kaputt. Besonders bei Servos mit Metallgetriebe, da geht immer das eine aus Kunststoff kaputt.

Bei Graupner gibts leider nur die kompletten Getriebe (musste ich gerade beim DS8417 erfahren).

1:0 für ROBBE!

MfG Gerald

Kommentar

Lädt...
        X