Hallo
Mir ist beim Futaba 9650 das Mitnehmerteil vom Hauptzahnrad auf das Poti gebrochen (ist so ein kleines o mit vier Zapfen). Leider ist dieses Teil nicht beim Zahnradsatz dabei. Weis von euch vielleicht jemand wo man das Teil bekommen kann, oder muss ich jetzt das Servo wegschmeißen.
Nee,
hab ich gerade erst festgestellt. War aber auch mein erster Gedanke. Werde ich morgen wohl mal machen. Ich finde nur blöd das die so ein Teil, was fast nichts kostet und aus dem selben Material wie die Zahnräder besteht, nicht bei einem Zahnradsatz mit dabei ist. Mit Sekundenkleber das Ding zu kleben hat auch nicht geklappt. Ich dachte nur, eventuell weis jemand von euch ob man auch einen anderen Zahnradsatz nehmen kann wo das Ding mit drin ist. Danke Gerald für die schnelle Antwort
Bei ROBBE direkt bekommt man auch jedes Zahnrad einzeln. Da muss man nicht den ganzen Satz kaufen, denn in der Regel geht ja immer das gleiche Zahnrad kaputt. Besonders bei Servos mit Metallgetriebe, da geht immer das eine aus Kunststoff kaputt.
Bei Graupner gibts leider nur die kompletten Getriebe (musste ich gerade beim DS8417 erfahren).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar