Der LTG geht genauso gut wie der 401 nur kannst du hier die Wege (rechts/links) getrennt einstellen und er hat ne konstantere Drehrate als der 401 - weiterhin ist er kleiner und günstiger.
Das einzige was am LTG gewöhnungsbedürftig ist ist das viele Expo auf dem Heck (ab 50%) ansonsten kann man den echt empfehlen.
In meinem T-Rex 450 habe ich den 401er rausgeschmissen.
Der 401er geht schon ganz gut, aber in Grenzbereichen bei hoher Fahrt hält er dann doch nicht mehr. Zumindest beim schnellen Rückwärtsflug muss man das Heck immer im Auge haben.
Einen LTG-2100 rein mit s9257 und jetzt schlägt das Heck bei Rückwärtsfiguren nicht mehr um und ist allgemein wesentlich besser kontrollierbar und ruhiger.
Schwierigkeiten hatte und habe ich keine mit s9257.
In Verbindung mit'm S9257 hatten schon einige Leute Schwierigkeiten.
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung ?
Das Problem scheint an den Drucklagern im Heckrotor zu liegen - durch Kugellager ersetzen und es funzt ... einige verbauen noch PMG´s. ßbrigens selbst der Rappi 90 hat da KEINE Drucklager sondern nur Kugellager am Heckrotor wenn ich recht erinnere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar