Habe aufgrund einer Unvorsichtigkeit mein Heckservo S9256 gekillt.
Servo unabsichtlich beim Transport übergreht - am Platz den Fehler nicht gesehen - und dann wollte ich auf die Initialisierung vom Heck warten - und schon war es zu spät - Servo TOT.
Zahlt es sich aus die Elektronik vom Servo durch Robbe/Futaba tauschen zu lassen *
Wer hat Erfahrung damit und wie hoch sind die Kosten hierfür *
Da es bevor ich am Platz war noch funzzte - und ich u.a. ein anderes Servo kurz mal ansteckte und diese funktionierte bin ich fest der Meinung das es die Elektronik ist.
Habe ich nicht geöffnet, da der Servo keinen Zucker und keinen Brumm macht.
Das Getriebe habe an Hand der Heckrotorblätter kontrolliert - relativ leichtgängig aber doch spürbar übersetzt über die Zahnräder - ohne Abstände.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar