Bauteilbezeichnung bei JR8717?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel12
    Daniel12

Bauteilbezeichnung bei JR8717?

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Mir sind vor ungefähr 2 Wochen beim Einstellen meines Hubis 3 DS 8717 von JR abgraucht. Nun müsste ich wissen um welches Bauteil es sich auf dem Bild handelt. Vielleicht ist ja jemand so net und würde evtl. mal sein Servo aufschrauben (gibt ja kein Siegel wo dabei kaputt geht) bzw. es weiß jemand zufällig um welches Bauteil es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
    Angehängte Dateien
  • fly3d
    Member
    • 11.10.2005
    • 565
    • Frank
    • Olpe

AW: Bauteilbezeichnung bei JR8717?

Wie hast Du denn das geschafft (Neugier, sorry)?
    G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X

Kommentar

• Daniel12
      Daniel12

Hallo,

es ist beim Einstellen passiert. Ein Servo ist kurz angelaufen und dann ist das BEC vom Jazz durchgebrannt. Danach hab ich die Servos am Empfänger ohne V-Stabi angehängt dann gingen sie noch zu 60% (Servos "reagierten" nicht mehr richtig) beim 3.mal ging nichts mehr. Kann denn wirklich keiner helfen? Andere JR bzw. Graupner Servos mit dem roten Gehäuse müssten eigentlich baugleich sein.

Gruß Daniel

Kommentar

• gandhara05
        Senior Member
        • 20.04.2007
        • 3225
        • Dennis

Das 8822 ist baugleich, sonst keines.
        Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• modelheliflyer
          modelheliflyer

Hallo Daniel,

Ihren Endstuffen oder Glockankermotor ist defekt!
          Das Bauteil ist ein N-Channel/P-Channel Power Mosfet. Er sind 2 solchen IC's auf die Platine.
          Ein Bauteil haben Sie jetzt gemerkt, aber unter der schwarzen Kabel von Motor ist auch eine möglichen defekten Bauteil. Beiden müssen Sie ersetzen!
          Können Sie ein Ansicht machen mit die Platine ohne die Kabeln. Beiden IC's haben ein Zeichennummer aufgelasert.
          Entschuldigung für mein Deutsch!

Mit freundlichen Grüssen,
          Modelheliflyer

Kommentar

• Daniel12
            Daniel12

Hallo,

Danke, das hilft mir schon mal weiter. Das Problem ist, dass das Bauteil, dass auf dem Bild gezeigt wird fast komplett verschmort ist (Das Bild, dass gezeigt wird ist aus dem Internet). Ein paar Zahlen konnten wir noch lesen aber das Bauteil mit der Bezeichnung gibt es so nicht (wahrscheinlich fehlt eine Zahl). Würde Ihnen das Bild ohne Kabel trotzdem weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Kommentar

Lädt...
            X