Vielleicht ist der HC schief. Mit dem Auge nicht zu erkennen, wie setzt man den HC vollkommen waagerecht ein?
Hilfe wegen Heli command
Einklappen
X
-
AW: Hilfe wegen Heli command
Bei mir ist der TS Mischer Nr.: 81 und habe alles auf Null, driftet trotzdem.Zitat von guenterhubi Beitrag anzeigen
Vielleicht ist der HC schief. Mit dem Auge nicht zu erkennen, wie setzt man den HC vollkommen waagerecht ein?
-
Habe nochmals weiter recherchiert.Zitat von fly3d Beitrag anzeigenZitat: Wofür ist dann das Fenster unten im HC?
Ich denke für die Kamera!!?
Das Fenster ist für den Positionmodus. Der HC misst laufend ein Quadrat am Boden aus um es für die Position zu berechnen. Habe ich wenigstensso verstanden.
Kommentar
-
So gerstern nochmals zwischen den Regenschauern geflogen.
Super Endergebnis. Heli steht fast perfekt.
Danke für die Hilfe, ich denke mir ist damit perfekt geholfen worden.
Auf bald
Frank
Kommentar
-
@remschneider
in was für einen heli setzt du den HC ein?
und was mich noch interessieren würde wieviele kanäle muß der sender ,empfänger haben, das man den HC nutzen kann??
GrußMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
Habe die Lage des HC nochmals geprüft und ein wenig korrigiert. Wenn der HC exakt zur Hauptrotorwelle ausgerichtet ist, steht er wie ne Eins.Zitat von maha Beitrag anzeigenHI!
Was wast denn nun gemacht?Die Einbaulage noch mal korigiert? Gruß Maik
Kommentar
-
Setze den HC in einem Uni Star 60 mit Uni Expert Mechanik ein.Zitat von TitanRaptor Beitrag anzeigen@remschneider
in was für einen heli setzt du den HC ein?
und was mich noch interessieren würde wieviele kanäle muß der sender ,empfänger haben, das man den HC nutzen kann??
Gruß
Empfehlen würde ich mind. 6 Kanäle. Nick/Roll/Pitch/Heck/Pilotkanal/Aux
Das sollte minimum sein.
Geht auch mit 4 Kanälen. Dann kann aber der Positionsmodus/Horzontalmodus/HeadingHold/Kreisel nur am PC eingestellt werden.
mfg Frank
Kommentar

Kommentar