Hilfe!!! SMM-Kreisel GY-401 hat sich nach einem Absturz verstellt!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

Hilfe!!! SMM-Kreisel GY-401 hat sich nach einem Absturz verstellt!?

[CENTER]Hallo Leute
    Kann mir vielleicht jemand helfen nach einen Absturz hat sich bei mir im AVCS-Modus die Heckrotortrimmung verstellt. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme. Denn im AVCS Modus Blinkt die Lampe am Kreisel 2mal hintereinander wenn ich mit den Steuerknüppel das Heck bewegen will. Hab denn Heckrotormischer schon auf Null gesetzt so wie es in der Bedienungsanleitung steht. Aber wenn ich das Heck bewege dann blinkt die blöde Lampe 2mal hintereinander. Oder ist das normal* Vor dem Sturz ist mir das nicht aufgefallen das da was blinkt nur wenn hallt der Wind das Heck weg gedreht hat dann fing sie an zu blinken um das Heck zu korrigieren. [/CENTER]
  • Mücke
    Mücke

AW: Hilfe!!! SMM-Kreisel GY-401 hat sich nach einem Absturz verstellt!?

Hast du schon mal versucht die Mittelstellung neu zu programmieren?

Kommentar

• Mücke
      Mücke

Stell mal deinen Kreisel in den Norm Modus , und heb dann ein bisschen ab,wenn dein Heck zu wandern beginnt trimmst du einfach dagegen.Wenn dann dein Heck ruhig bleibt wechselst du deine Empindlichkeit schnell 2 mal hintereinander vom Nomal-Modus in den AVCS Modus.

Das sollte dein Problem beheben.

Kommentar

• walter.h
        Member
        • 06.07.2001
        • 418
        • Walter

Hallo,

es ist vollkommen normal, dass im AVCS-Modus die LED blinkt, wenn man den Heckrotorknüppel auslenkt!!

Gruß Walter

Kommentar

• Tobi80
          Tobi80

Hallo,

ja is normal, da kann ich Walter nur zustimmen.

schönen Gruß Tobi

Kommentar

• Mücke
            Mücke

OOOps da hab ich woll ein paar Wörter übersehen,natürlich ist das so normal.

Kommentar

Lädt...
            X