ich fliege diese Kombination seit 1 1/2 Jahren in meiner Freya und bin damit sehr zufrieden. Wenn Du Dir die Anleitung welche vor ca. 2 od. 3 Jahren ein gewisser Michael Muss hier geschrieben hat befolgst, geht der Kreisel perfekt. Sehr wichtig ist das Du die Servo mitte vom Kanal 4 trimmst (Servo-Mittenverstellung bei der MC 24 Code 23 Kanal 4), aber das hat Herr Muss damals Harr klein beschrieben.
Einen direkten vergleich zwischen dem JR G 7000 und dem 611 hab ich leider noch nicht, aber der kommt in den nächsten tagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar