Hat jemand von Euch die Graupner DSR581 ROBOT-Universal BB, Best.Nr. 5214 im Heli in Gebrauch und kann vielleicht etwas dazu sagen?
Habe heute von einem Kumpel den Tip zu diesen Servos bekommen. Ein T-Rex 600 Nitro-Pilot würde sie wohl auf der Taumelscheibe fliegen.
Vom Preis und den Leistungsdaten klingt das ja zumindest sehr vielverprechend, oder ?
Ich find die 18ß° n bissl krass.....wie die Dinger auf Vibrationen grad im N reagieren weiß auch keiner. Für das gleiche Geld bekommste auch 3152, die sind zwar schwächer aber erprobt und reichen für 50er CCPM aus.
Wegen der Vibrationsempfindlichkeit frag ich ja, ob jemand Erfahrung mit den Servos hat.
Allerdings sollte das im E-T-Rex nicht ganz so das Thema sein.
Die S5214 sind zwar für die 50er klasse ganz nett, für ein 10s-Setup, was ich eigentlich vor hatte, aber wohl dann doch'n bissel unterdimensioniert .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar