Hi,
da hat Daniel schon recht, er hat's doch drinstehen, 0,11 Sekunden bei 6V und 0,14 Sekunden bei 4,8V.
Manche Shops sind aber so schlau und schreiben nur die 6V-Daten in's Datenblatt, das verkauft sich wahrscheinlich besser, verwirrt dann aber halt, wenn man mal genauer guckt!
Guter Einwand! Für den SJM500 sind die Servos zu gross!
Ich habe mich im 1. Beitrag etwas falsch ausgedrückt... ...sollte heissen: Ich will meinem ZUKßNFTIGEN Heli Futaba S9650 Servos für die Taumelscheibe gönnen.
Meine "Flotte" soll Nachwuchs erhalten, und in Gedanken ist es halt längst MEIN Heli..
Beim SJM500 bin ich mit den HS225MG sehr zufreiden. Trotz meiner relativ häufigen Abstürzen rattern die noch wie am 1. Tag ohne den kleinsten Defekt!!
Grüsse
Urs
PS: Vom S9257 als Heckservo bin ich absolut überzeugt. (Du hast ja glaub auch eins bestellt!?)
Doch etwas traurig, wie schnell es hier ruhig geworden ist...
...habe das Rätsel mitlerweilen selbst gelüftet... obwohl ehm, angeblich habe ich es ja bereits im 1. Beitrag getan
Die Damen und Herren von eflight haben anscheinend die Daten für 45° auf die Homepage gesetzt und dann fälschlicherweise ein 60° dahintergeschrieben.
So einfach ist das.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar