Hallo in die Runde,
ich möchte mir evt. einen Barebone SJM500 zulegen und bin nun auf der Suche nach den RCkomponenten.
Nun habe ich den Kreisel Act Picco SMM V2 AVCS für 149.-€ entdeckt und bitte um Eure Meinung, ob er brauchbar ist und ob jemand Erfahrungen damit hat.
Hallo Andreas,
hab den ACT Pico SMM im SJM 400 drin (war beim Kauf dabei) u. der geht nicht schlecht!
würde Dir aber immer zum GY 401 raten,hab ich im Rex 450, zumal der für 139,- Eu. noch günstiger ist u. mM. nach bedeutend besser.
günstiger (ca. 110€) bekommst Du den Logictech LTG-2100, der, sofern mechanisch ordentlich eingestellt, richtig gut geht. Kannst Du mit den "üblichen Verdächtigen" (Robbe/Futaba Servos) kombinieren o. im Set mit dem LTS-3100 (ca. 140€) erwerben. MMn in jedem Fall eine ßberlegung wert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar