Solid G: Heckservo wandert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marlex
    Marlex

AW: Solid G: Heckservo wandert

Vielen Dank für Dein Angebot, Achim! Allerdings habe ich eine deutsche Anleitung gefunden.

Für die, die es interessiert: Drück mich

Kommentar

• Marlex
      Marlex

Habe in der Zwischenzeit wieder den Solid G montiert. Gestern war Testtag. Eingeschaltet, Motor dreht hoch und plötzlich fängt der T-Rex an sich wie wild zu drehen. Völlig unkontrolliert. Nach einen zweiten Versuch hat es mir dann die Heckrotorblätter genommen...

Fazit: Gyro defekt!

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

hallo
        und wie ist der spartan und Curtis Kreisel mit einem gy611futaba zu vergleichen oder sind sie ehr mit dem 401 zu vergleichen würd mich sehr interessieren ich brauche demnächs vieleicht noch einen neuen kreisel ich habe nur die gy611,401 aber der 611 kostet gut und wenn der spartan so gut sein soll wer das eine überlegung wert.
        allso wie sind eure eindrücke und erfarungen?

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Servus,

was ich so in internationalen Foren mitbekommen habe waren sich bisher alle User des Spartan oder Solid G darin einig, daß sie besser als deren zuvor verwendeter 611 war (speziell die Drehratenkonstanz). Ich denke mal anhand der Berichte, daß der DS760 und Solid G bezüglich Haltekraft und Drehratenkonstanz ziemlich auf einem Level sind, mit leichten Unterschieden im Steuerfeeling. Beide sind daher wohl zu empfehlen und man kann dann Dinge wie Preis, Größe, extra Features bei der Wahl entscheiden lassen.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

Lädt...
          X