Logictech LTg 2100 mit LTS 3100 für Belt CP (oder ähnliche) oder doch lieber Gy 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas F.
    Senior Member
    • 06.02.2003
    • 2247
    • Thomas
    • Chiemgau

Logictech LTg 2100 mit LTS 3100 für Belt CP (oder ähnliche) oder doch lieber Gy 401

Hallo,

von den Größenangaben scheint ja der obige Kreisel für die 450 Klasse (Belt CP, T-Rex 450) gut zu sein.

Wie sind den Eure Erfahrung?
    Taugt der Kreisel was? Der LTG 6100 soll ja vergleichbar mit dem Gy 601/611 sein oder den sogar übertreffen?

Wäre für Eure Hilfe Dankbar.

Gruß
    Thomas
  • smertullos
    smertullos

AW: Logictech LTg 2100 mit LTS 3100 für Belt CP (oder ähnliche) oder doch lieber Gy 4

Stand ebenfalls grade vor der Wahl.... und bei mir ists der Logitech 2100 geworden mit original Logitech Servo. Wie er sich fliegt kann ich nicht sagen bin grade beim einstellen und das Wetter am WE wird übelst ... also kanns noch dauern

Kommentar

• 0KEWL
      Member
      • 26.01.2008
      • 496
      • Lars
      • Hamburg

AW: Logictech LTg 2100 mit LTS 3100 für Belt CP (oder ähnliche) oder doch lieber Gy 4

1a Gyro, gutes Servo (Robbe/Futaba aber noch besser), sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Heck steht perfekt, aber nur nach gründlicher mechanischer Einstellung.

Ich kann diesen (und das Servo) nur empfehlen.

Gruß, Lars

Kommentar

• Thomas F.
        Senior Member
        • 06.02.2003
        • 2247
        • Thomas
        • Chiemgau

Danke für Eure Antworten.

Dann werd ich wohl mal einen Logictec testen. Weil Preis ist ja wirklich mit rd. 140 € komplett ok und doch ca. 60-70 Eur billiger wie die Robbe/Futaba Kombi!

Kann diese Kombi evtl. auch in nem rex 500 verwendet werden? oder Braucht man da ein größeres Servo?

Gruß
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X