AW: Logictech LTg 2100 mit LTS 3100 für Belt CP (oder ähnliche) oder doch lieber Gy 4
Stand ebenfalls grade vor der Wahl.... und bei mir ists der Logitech 2100 geworden mit original Logitech Servo. Wie er sich fliegt kann ich nicht sagen bin grade beim einstellen und das Wetter am WE wird übelst ... also kanns noch dauern
AW: Logictech LTg 2100 mit LTS 3100 für Belt CP (oder ähnliche) oder doch lieber Gy 4
1a Gyro, gutes Servo (Robbe/Futaba aber noch besser), sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Heck steht perfekt, aber nur nach gründlicher mechanischer Einstellung.
Danke für Eure Antworten.
Dann werd ich wohl mal einen Logictec testen. Weil Preis ist ja wirklich mit rd. 140 € komplett ok und doch ca. 60-70 Eur billiger wie die Robbe/Futaba Kombi!
Kann diese Kombi evtl. auch in nem rex 500 verwendet werden? oder Braucht man da ein größeres Servo?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar