habe einen Rappi E 550 und habe seit kurzem ein LTG 6100 eingebaut. Zur Zeit bin ich beim Einstellen. Weis nicht mehr weiter.
Das Heck schwingt beim Schweben. Bei 52% Empfindlichkeit. Wenn ich Pitche dann bleibt es ziemlich stehen. Einrastverhalten solala.
Nehme ich jetzt mehr Empfindlichkeit raus auf 28% dann bleibt dass Heck beim schweben stehn aber es geht beim pitchen ca 1/4 Umdrehung hin und her. Aber bei einer Piorette beim vorwärtsflug geht der Heli kaum rum.
Wenn ich jetzt mehr Servoausschlag gebe dann wird er unfliegbar und wenn ich weniger gebe, dann bleibt das Heck beim Pitchen einigermaßen stehen und beim schweben passt es. Aber wenn ich jetzt beim schnellen Vorwärtsflug in den Rückwärtsflug gehe dann dreht sich das Heck und springt kurz vorm Rückwärtsflug um eine halbe Umdrehung.
Smooth Control: 7%; halben Millimeter vor mechanischen Endanschlag; 3D und keine Dualrate; Mittelverstellung 70%; Limit A 135 B 95; Performance Standart.
Im normalen Modus passt das Heck! Oder muss ich das Servo verschieben damit ich mit dem LImit näher zusammenkomm und Mittelverstellung wieder weniger machen?
Und was bewirkt das Performance genau?
Danke im Vorraus
Gruß Wolle

Kommentar