Hallo zusammen, kennt jemand dieses Servo? Habe es in nem shop aus den USA entdeckt, und bin von dem Preis-leistungs-verhältniss sehr angetan! Vergleichbare daten mit dem 8822, allerdings wesentlich günstiger und mit Metallgehäuse.
Und da meine Freundin demnächst für drei wochen da hin fliegt (Kalifornien) , könnte sie mir neben evtl V-blades noch drei kleine souvenirchen für meine taumelscheibe mitnehmen...
Sind die Ami-JR-Servos mit den steckern hierzulande kombatibel?
Ist das nicht das Mörderteil das Bob White in seinem T-Rex 600 Nitro verbaut hat. Die waren im Video ziemlich schnell. " Crack Movement" Wie er sagte.
Die Amis sind auf jeden Fall scharf drauf weil man kaum noch welche kriegt.
Hi,
ich hab diese in meinem Logo sind identisch mit den DS8822 nur halt nich graupner etikettiert sondern JR sind aber von der gehäuseform und dem innenleben identisch aufgebaut bis halt auf das schicke alugehäuse
Also mitbringen lassen
0.07sek/60° @6V klingt sehr nach Mörder. Ja gibts da demnächst nen Nachfolger bei denen da drüben oder haben die nur lange lieferzeiten? müsste dann zwischen ende März/ anfang April bei ihr in Kalifornien sein... Am besten ich bestell jetzt schon!
Sicher ist sicher. sie besucht nur ihre schwester, welche dort aupair macht, von daher kann sie das ja jetzt schon bestellen. Bevor ichs mir nach D liefern lassen muss und gewisse Beamte meine Träume zunichte machen...
Hi,
ich hab diese in meinem Logo sind identisch mit den DS8822 nur halt nich graupner etikettiert sondern JR sind aber von der gehäuseform und dem innenleben identisch aufgebaut bis halt auf das schicke alugehäuse
Bist du dir da so sicher*
Die 8717 habe ich nähmlich direkt an nem 2s Lipo dran. Und die können das ab;-)
Weiss nicht ob die 8022 das auch abkönnen.
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
ich muss diesem Thread mal wieder etwas Leben einhauchen
Hat nun schon jemand hierzulande die DS 8822 an 2S Lipo direkt geflogen?
Ich möchte meine auch direkt aus 2S Lipo speisen allerdings hab ich noch so ein winziges bissel ein schlechtes Gewissen ^^ und bei dem Stückpreis möchte ich sie nicht gleich nach dem 5. Flug entsorgen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar