Gegenvorschläge?
Optimales 13mm Servo für TS?
Einklappen
X
-
Leolo
Optimales 13mm Servo für TS?
Was ist denn momentan so das beste TS-Servo in der 13mm Klasse? Aktuell tendiere ich zum Polo von Multiplex...
Gegenvorschläge?Stichworte: -
-
AW: Optimales 13mm Servo für TS?
Hallo,
das Futaba FS550 Carbon ist besser also das Polo Digi 4. Es beschleunigt deutlich schneller und hält auch besser. Hat allerdings zwei kleine Bugs. Zum einen gibt´s keine Servogetriebe einzeln und zum anderen ist das BEC vom Jazz 80-6-18 damit grenzwertig.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Habt Ihr noch mal Absteller gehabt mit den FS550 Carbon? Bei mir gehts bisher gut.
Kommentar
-
Hallo Markus,
in dem Heli wo ich die 550er drin habe habe ich den Jazz gleich etwas modifiziert. Ich habe zusätzlich zum internen BEC noch einen LT1084 CP 5 draufgelötet. Der schafft nochmal 5 A Peak und dann kann man das BEC nicht mehr überlasten. Wer nicht so gerne was an seinen Regler löten möchte, der sollte allerdings auf die 9650er gehen.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Hi,
gibt neue Servo´s in der 15mm Klasse: KoPropo PDS 951 ICS. siehe auch www.kopropo.com gibts info´s, aber die Werte sagen eigentlich alles:
7,8 Kgcm bei 0,09sec/60° bei 6 Volt. und dazu dann noch Metallgetriebe
ob sie allerdings schon lieferbar sind........
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Leolo
Kommentar
-
tkr
Ich habe die Futaba 9650 bei Readyheli.com bestellt, 3 Stück mit Versand 171 Dollar. Mit Zoll und Mwst. werden das knapp 50 Euro pro Stück, da verzichte ich auf die Robbe Garantie. Ein Getriebe oder Gehäuse kann ich selbst wechseln und Elektronikschäden rechnen sich nicht reparieren zu lassen, falls es Robbe überhaupt kann. Ich habe einmal ein 9250 eingeschickt, das konnten sie nicht reparieren.
Gruß Tino
Kommentar

Kommentar