Habe jetzt rausgefunden, dass der Gyro auf die Senderaktivitäten reagiert...
Jetzt ist das einzige Problem nur noch, dass er bei mir im Betrieb immer die LED8 anzeigt, also wie wenn ich immer die höchste Empfindlichkeit eingestellt hätte.
Habt Ihr das bei Eurem 2100 auch so? In der Anleitung steht nämlich....
"Abweichungen der dargestellten Empfindlichkeit sind je nach Sendertyp möglich"
Hy, was für nen Sender hast Du? Bei Graupner muß die 3te LED stehen und blinken.Kannst du mit Servomittenverstellung einstellen, so ca. plu bis minus 8 bei Graupner. Bei mir ist es plus eins. Einfach Schrittweise durchprobieren. Wenn es paßt abstecken ein bischen warten. Dann wieder anstecken und den Rest proggen.
mfg
Hans
Hat der Gyro bei der Sendererkennung bei Dir auch so ein "sehr schnelles Flacker der LED" gehabt? Er hat bei mit die Richtige LED 2 (Futaba FF9) angezeigt, aber eben mit einem sehr raschen Flackern. Dachte daher zuerst er hat den Sender nicht erkannt...
Noch etwas ist mir im Zusammenspiel zwischen dem LTG 2100 und dem 9257 aufgefallen. Im Normalmodus um den Mittelpunkt, habe ich rein optisch das Gefühl, dass das Servo so etwas wie ruckelt, resp. springt. Ist dass weil der 2100 so extrem giftig um den Nullpunkt ist oder ist etwa mein neues 9257 nicht i.O.? Expo habe ich auch eingestellt, sogar auf 60%...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar