Solid G Gyro - BLS 251

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hughes 500
    Gast
    • 28.11.2006
    • 1119
    • Udo
    • Zülpich/Heimbach

Solid G Gyro - BLS 251

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi und kann mir sagen ob das zusammen past?

Gr.Udo
  • flyingchris1987
    Senior Member
    • 17.07.2006
    • 3220
    • Christoph
    • Rostock

Re: Solid G Gyro - BLS 251

Ich glaube Albert ist die Kombo schon geflogen.
    - East Coast Heli Team -
    Vibe E12 Ito Edition
    Rave 90 ENV

Kommentar

• Gero Adrian
      Gero Adrian

Moin

ich habe sie jetzt seit einigen Tanks im Einsatz und bin recht zufrieden (Ich habe noch einen gesäuberten Kreisel der ersten Charge). Unterschied zum 611 ist für mich derzeit noch nicht sichtbar, aber der ganze Heli ist gerade noch am "Einlaufen".
      Auf jeden Fall passt die Kombi sehr gut zusammen, vor allem da der Heli als "Voreinstellung" im Kreisel existiert. Auf jeden Fall besser als die Logitech Kombi, trotz sehr gut laufendem Motor (YS SR RR eingelaufen) ist das Heck nie wirklich ruhig. Beim anderen mit einem Webra 91 und noch recht zähen Kugelköpfen steht das Heck wie eine eins. Empfindlichkeit derzeit am SolidG mit dem BLS 251 55%, in schnellen Passagen noch ganz leichte Tendenzen zum Schwingen, aber bei 50% sollte es dann weg sein.
      Sicher ist, das auch am zweiten Heli der LTG freigesetzt wird und diese Kombi verbaut wird

Kommentar

• Hughes 500
        Gast
        • 28.11.2006
        • 1119
        • Udo
        • Zülpich/Heimbach

Zitat von Gero Adrian
        Auf jeden Fall besser als die Logitech Kombi, trotz sehr gut laufendem Motor (YS SR RR eingelaufen) ist das Heck nie wirklich ruhig.
        Hallo,
        genau das hab ich mimm LTG auch gehabt.
        Dann mach ich den Solid G rein.

Danke hast mir seh damit geholfen.

Gr.Udo

Kommentar

Lädt...
        X