Ideale Servo für Logo500 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Exspeed8
    Exspeed8

Ideale Servo für Logo500 3D

Hallo Helifans ,

bin Neueinsteiger und stehe kurz vor dem Kauf meines Heli. Bei dem ein oder anderen habe ich mich noch nicht

endgültig entschieden.

Welches Servo würdet Ihr für den Logo 500 3D verwenden.

Einsatz für normalen / leichten Kunstflug . Kein 3D !

Was ist der beste Kompromiss aus Qualität / Leistung und Preis ?

Möchte nicht das billigste Servo einsetzen, aber auch keines, das ich momentan gar nicht nutzen kann.

Als Sender wird die Futaba FF7 2,4 GHZ eingesetzt.

Besten Dank schon mal im voraus!
    5
    Futaba S 3152
    0%
    1
    Futaba S 9202
    0%
    0
    Futaba S 9252
    0%
    1
    Futaba S 9452
    0%
    0
    Sonstige
    0%
    3
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

Re: Ideale Servo für Logo500 3D

Paddelkopf oder V-Stabi?
    Für Anfänger tuts auch das 3152 am Anfang mit Paddelkopf.
    Wenns besser sein soll sind die BLS 451 sehr gut und sogar günstiger als das 9451/2.

Gruß
    Dennis
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Hi empfehlenswert wären die Hitec 6965 HB, die sind genau so schnell wie das 9452 etc aber um einiges günstiger.

Von 3152 etc würd ich abraten, die Servo´s kommen sehr schnell an die Grenze und auf CCPm Anlenkung fühlen sie sich sehr schwammig an, nem 500 Logo würd ich das nicht antun.

Gruß philipp

Kommentar

• eLec
        eLec

Ich fliege unter anderem auch die S9252 im Logo 500 3D sind schnell und stark. Einzigster Nachteil ist das Kunststoff getriebe, die mögen nach einem crash gern ein neues. Deswegen würde ich auf MG servos setzen wie DS8822 die halten selbst bei v stabi, wo noch mehr kräfte auf den servos wirken fast alles aus.

Mfg
        Martin

Kommentar

• Mathelikos
          Member
          • 01.12.2007
          • 869
          • Matthias