Hallo an alle,
war lange nicht da, zu viel arbeit, ich hätte eine kurze Frage: weisst jemand, kann mann der Gyro (Logitech 2100) Kabel kurzen, und natürlich neue Stecker quetschen und einbauen.
Kann man auch beim Regler oder Steller die kabel kürzen können?
danke
grüss
Hallo zusammen hab dazu auch mal ne frage aber zum verlängern und zwar kann ich meinen temeraturmonitor die kabel verlängern oder verfälscht das die temeratur
weisst jemand, kann mann der Gyro (Logitech 2100) Kabel kurzen, und natürlich neue Stecker quetschen und einbauen.
Alle Empfänger - Servo/Regler-Verbindungen können gekürzt werden.
Regler-Motor-Kabel so lassen.
Zitat von Marc84
Hallo zusammen hab dazu auch mal ne frage aber zum verlängern und zwar kann ich meinen temeraturmonitor die kabel verlängern oder verfälscht das die temeratur
weisst jemand, kann mann der Gyro (Logitech 2100) Kabel kurzen, und natürlich neue Stecker quetschen und einbauen.
Kürzen von Kabeln ist kein Problem, allerdings würde ich die Stecker auf keinen Fall mit einer Quetschzange wieder verbinden.
Mein Händler meinte mal zu mir, dass er schon mehrere Helis hat abstürzen sehen, weil sich die Quetschung gelöst hat.
man(n) kann prinzipell jedes Kabel kürzen Wenn aber die Bauteile zu heiß werden, können diese kaputt gehen. Ausserdem ist die Garantie anschließend futsch! Also beim löten darauf achten, dass die Wärme gut abgeleitet wird!
@ Marc: Der Wiederstand ist zwar ein wenig höher, aber das wird so gut wie keinen Einfluss auf die Messung haben! Ein paar cm mehr sind sicher garkein Problem, hat bei mir Bestens funktioniert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar