ich möchte meinen T-Rex 450 und mir einen Arcobat SE, Logo 500 3D oder T-Rex 500 zulegen. Kann ich den 401 dafür verwenden oder ist das so die Grenze zum untersten?
Futabe GY401
Einklappen
X
-
RickiTambo
Futabe GY401
Hallo,
ich möchte meinen T-Rex 450 und mir einen Arcobat SE, Logo 500 3D oder T-Rex 500 zulegen. Kann ich den 401 dafür verwenden oder ist das so die Grenze zum untersten?Stichworte: -
-
Re: Futabe GY401
hallo,
401er einbauen und zufrieden sein! Sollte für lange Zeit mehr als ausreichend sein.
mfG, MichaelIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
-
kommt wie immer drauf an, was du fliegen willst, klar ist nen gy611 zb besser aber man kann gut und komfortabel mit dem gy401 fliegenGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hallo,
der 401er ist nicht die Grenze zum untersten. Der ist gut, wenn man nicht unbedingt wie Hägerle und Jetschin rumturnen will.
Will damit nur sagen, man kann auch anders HELIFLIEGEN. Und dann reicht der 401 allemal.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
RickiTambo
Kunstflug ist drin, und an 3D wollte ich mich jetzt langsam mit einen 1 Meter Heli rantasten.
Kommentar
-
Hallo,
also ich würde an deiner Stelle für den Logo, Acrobat und den T-Rex 500 eher den LTG 6100T empfehlen. Geanuso gut wie der Gy 611 von Futaba und nicht viel Teurer wie der GY 401.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Gerhard Grasser
Hallo,
ich habe den T-Rex 450 XL CDE und setzte hier den GY-401 mit dem FS61 BB Speed Carbon Cool auf dem Heck ein. Diese Kombination funktioniert sehr gut. Du kannst damit sehr viele Figuren fliegen, auch im Rücken.
Rückwärtsfliegen selbst ist aber etwas schwierig, bei mir zumindest...
Beachte bitte, das Du den Kreisel im Analogmodus betreibst.
Der Digitalmode sollte/kann nur mit den speziell dafür vorgesehenen Servos genutzt werden. (9254/9256 etc)
Gruß
Gerhard
Kommentar
-
Jürgen 76
Hallo,
also ich empfehe dir auch den Logictech Kreisel LTG 6100 ist ein super Kreisel mit gutem Preis/Leistungsverhätniss und ich traue mich zu sagen besser als der Gy401 - habe momentan beide auf versch. Helis in Verwendung, bei nächster gelegenheit fliegt der 401er beim Rapi raus und ein LTG 6100 kommt rein, das ist fix!
Falls du dich für einen Logo 500 3d RIGID entscheiden solltest, kannst du ohne zögern den Kreisel vom V-Stabi verwenden gehts sicher auch so gut wie der Logictech LTG 6100.
Also dann!
machs gut!
Grüße, Jürgen
Kommentar
-
Ich habe den GY 240 und den 401 geflogen und kann nur sagen, dass beide gut sind!!! Naja der 401 geht schon besser, aber für das schweben reicht eben auch ein normalo
Beachte auch ein Crash!!![FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar

Kommentar