Suche für Mini titan eine sehr gute leichte Kreisel Servo combo für hartes 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-seb
    Heli-seb

Suche für Mini titan eine sehr gute leichte Kreisel Servo combo für hartes 3D

Hallo Leute,ich fliege geraume Zeit den Mini titan mit 401 und 9254. Geht zwar gut, aber ist sehr schwer! Das war eben noch in der Schublade, also habe ich es erstmal drangeschraubt. Leider ist der Hubi damit sehr schwer. Was für eine Servo Kreiselcombi ist für hartes 3D sehr gut und leicht? Ich habe bei den kleinen Hubis leider noch keine Erfahrung! Was meint Ihr? Heli-seb
  • brollimaster
    brollimaster

Re: Suche für Mini titan eine sehr gute leichte Kreisel Servo combo für hartes 3D

Hi,
    in meinen T-Rex 450 SE V2 werde ich den Logictech LTG2100 mit LTS3100 Servo reinmachen. Gibt's bei rcc für 129€ und soll momentan die Referenz in der Klasse sein!

Gruß Björn

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

Re: Suche für Mini titan eine sehr gute leichte Kreisel Servo combo für hartes 3D

hallo ,
      also das lts3100 (10Ncm) ist ´laut freakware nicht so optimal für 450 helis . da gibts jetzt was neues . eine art ltg3100 gyro mit einem spez. servo (15Ncm)von hitec .
      ich hab mir jetzt zum 401 das 9257 (20Ncm)geordert soll eine super kombi sein .

gibt es sonst noch erfahrungen was für combis man einsetzten kann ? würde mich auch interressieren .
      mfg timo

Kommentar

• dieter.guenther
        Member
        • 05.02.2007
        • 425
        • Dieter

Hallo SEB,

ich selbst fliege mit den CSM SL 420e und dazu ein Mini DigitalServo HDS-877.
        Habe noch ein Set aus einer Sammelbestellung.
        Schau Dir mal den Testbericht in TREXTUNING.COM an.

Gruss

Dieter

Kommentar

• philmor
          philmor

Re: Suche für Mini titan eine sehr gute leichte Kreisel Servo combo für hartes 3

LTG 2100 und LTG 3100 ergaben bei mir einen Crash. Der Servo hat sich im Flug verabschiedet, im Erstflug wohl gemerkt.
          Jetzt hab ich das FS61 Speed Carbon Cool eingebaut + PMGs.
          Mal gespannt ob das hält.

Kommentar

Lädt...
          X