bau mir meinen ersten Heli und bin jetzt bei der Montage des Heckservos.
Meine Frage: "Macht es Sinn das Servo (s9254) am Heckrohr zu befestigen?"
Ich finde die Anlenkung über das Gestänge vieleicht ein wenig anfällig ähm ich
meine ungenau in der Ansteuerung. Wie gesagt mein erster Heli, kann auch Quatsch
sein was ich da denke!
die normale Anlenkung, bei der das Servo im Vorbau sitzt geht einwandfrei. Aber eine Befestigung am Heckrohr bringt den Vorteil, dass Du den Riemen spannen kannst ohne die Anlenkung zu verändern.
Ich finde bei den Rappen ist das Servo schön unter der Haube geschützt. Hatte früher das Servo auch hinten, mit dem Resultat, das beim Crash das Servo gelitten hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar