Hallo
habe ca 3 Monate im Raptor 50 einen GY611 und ein 9256 Servo eingebaut. Bis jetzt einwandfrei geflogen. Kreiselempfindlichkeit bei 41%. Seit heute habe ich kurze Ausschläge am Heck von ca 10cm.
Aussentemparatur ca -5 Grad Motor sauber eingestellt. Frage ist der GY611 mit dem 9256 Servo sehr minus Temperatur empfindlich. Mit GY401 hatte ich keine Probleme.
MFG
Heinz
Hallo
Danke vorweg mal
Am Heck ist alles Leichtgäng.
Empfindlichkeit habe ich bis auf 30% Redziert.
Kein Veränderung.
Ich hoffe nicht das das Servo was hat.
habe auch erste "unregelmaessigkeiten", da es aber weit geringere ausmasse annimmt als bei dir, habe ich es auf die kaelte geschoben und erstmal nichts gemacht (als zweites habe ich ein bisschen die klebepads im verdacht)
weiss ja nicht, wie die heckansteuerung beim raptor ist, aber bei mir laeuft das hecksteuergestaenge durch eine fuehrung, die ich ab und zu mal schmiere (also nicht die leichtgaengigkeit am heck selbst, sondern an der stange vom servo zum heck)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar