Hätte da mal eine Allgemeine Frage zum VS 5 Duo.
Ein 2sLipo - VS5Duo - Ein Servo 5,9V Gyro (Direkt)
Servos 5,0V Taumelscheibe.(Empfänger)
Jetzt meine Frage:
Wenn ich das Gyrokabel im VS einstecke woher nehme ich dann das Signal ,ist ja nun nicht mehr im Empfänger eingesteckt?
Denkfehler?
Muss ich das Kabel zerlegen (rot schwarz VS gelb Empfänger?)
Ja das 9654 am 611 kann bloss 4,8V die BLS 451 auf der Taumelscheibe können aber 6,0V und sind dann auch richtig flott.
Deshalb dachte ich ich trenn es.
In deinem 1. Post meinst du sicher die TS Servos mit 6V und der Kreisel mit 5V. Und ein 9456 gibt es nicht, du meinst sicher das S9256.
Empfänger und alles andere mit 6V speisen, du nimmst vom Heckservo die +- Kabel ab und verbindest diese mit der 5.0V Quelle, der Impuls geht normal in den Empfänger.
Wenn du einen Solid G benutzten solltest (irgendwann mal) musst der ganze Kreisel mit 5V laufen, nicht nur das Heckservo begrenzen, aber beim 611er ist das egal.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Noch zu den 4,8 V: ich denke, dass die Angabe so gewählt ist, damit kein Cleverle folgende Rechung aufmacht:
6 V = 5 x 1,2 V ... also kann ich 5 Zellen anschließen! Mit 5 vollen kommt man nämlich eher auf 7,5 V, und dann wäre Schicht im Futaba-Schacht.
Grp. gibt m. W. 4,8...6 V an, meint damit aber auch nicht 5 Zellen NiCD.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar