mein s 9254 was als heckrotor servo läuft hat ein spiel am hebel von 1mm (am heckrotor nicht zu sehen)
meine frage ist nun ,,,,ich möchte mir gern ein neues s 9254 fürs heck hohln und gleich das alte heckservo (mit dem spiel) aufs gas hauhn (mit rev max) das s 3001 auf gas hat auch spiel bekommen.....
Hi,
aslo ich kenn Heckrotoren da hat die ganze Ansteuerung mehr Speil als 1mm und im Flug spürt man garnichts.
Wenn du es im Flug spührst oder so gut bist, dass du es nicht ertragen kannst weil es dich bei deinen Figuren ständig irgendwo einschränkt dann würde ich wechseln ansonsten lass es sein und geh fliegen!
9254 ist am Gas garnicht erforderlich, ich werwende wesentlich langsamere Servos in Verbindung mit dem revmax und spühre keine Nachteil gegenüber schnelleren Servos wie, hab schon alles ausprobiert.
Bei einem Regler mag das anders sein aber Revmax begrenzt ja nur das Gas und bei einer 100% Flatt linie ist da sowieso nicht los!
9254 ist am Gas garnicht erforderlich, ich werwende wesentlich langsamere Servos in Verbindung mit dem revmax und spühre keine Nachteil gegenüber schnelleren Servos wie, hab schon alles ausprobiert.
Also ich schon. Das S9254 geht auf Gas auf alle Fälle besser als ein S3001 und ähnliche. Den Unteschied merkst du aber nur bei schnellen Lastwechseln, aber gerade die fliege ich ja gerne .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
bitte nicht voreilig schlusfolgern aus meinem avata und dem kuss smily das ich na ihr wist schon.....soll sich bitter keiner an seiner wirde verletzt fühlen......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar