S 9254 als Gas servo Rev Max

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maxpower100
    Maxpower100

S 9254 als Gas servo Rev Max

Hallo

mein s 9254 was als heckrotor servo läuft hat ein spiel am hebel von 1mm (am heckrotor nicht zu sehen)

meine frage ist nun ,,,,ich möchte mir gern ein neues s 9254 fürs heck hohln und gleich das alte heckservo (mit dem spiel) aufs gas hauhn (mit rev max) das s 3001 auf gas hat auch spiel bekommen.....

ist das sinnvoll?

Umtausch geht leider nicht......

• kuki
    Member
    • 30.07.2001
    • 374
    • Franz
    • AT/ Linz

Re: S 9254 als Gas servo Rev Max

Hi,
    aslo ich kenn Heckrotoren da hat die ganze Ansteuerung mehr Speil als 1mm und im Flug spürt man garnichts.

Wenn du es im Flug spührst oder so gut bist, dass du es nicht ertragen kannst weil es dich bei deinen Figuren ständig irgendwo einschränkt dann würde ich wechseln ansonsten lass es sein und geh fliegen!

9254 ist am Gas garnicht erforderlich, ich werwende wesentlich langsamere Servos in Verbindung mit dem revmax und spühre keine Nachteil gegenüber schnelleren Servos wie, hab schon alles ausprobiert.
    Bei einem Regler mag das anders sein aber Revmax begrenzt ja nur das Gas und bei einer 100% Flatt linie ist da sowieso nicht los!

mfg
    franz
    Logo 690 SX V2
    Vbar NEO
    Vbar Control

Kommentar

• flyingchris1987
      Senior Member
      • 17.07.2006
      • 3220
      • Christoph
      • Rostock

Zitat von kuki
      9254 ist am Gas garnicht erforderlich, ich werwende wesentlich langsamere Servos in Verbindung mit dem revmax und spühre keine Nachteil gegenüber schnelleren Servos wie, hab schon alles ausprobiert.
      Also ich schon. Das S9254 geht auf Gas auf alle Fälle besser als ein S3001 und ähnliche. Den Unteschied merkst du aber nur bei schnellen Lastwechseln, aber gerade die fliege ich ja gerne .
      - East Coast Heli Team -
      Vibe E12 Ito Edition
      Rave 90 ENV

Kommentar

• Maxpower100
        Maxpower100

hallo

ich bin totaaaaaler neu einsteiger

problem ist bloß das ich von verkäufern beraten werde dh. sie wolln mir natürlich immer was verkaufen allso neues servo rin.......

nun kann ich mit ruigem gewissen sagen nööö ich brauch kein neues servo

100000000 dank an euch  

Kommentar

• Maxpower100
          Maxpower100

bitte nicht voreilig schlusfolgern aus meinem avata und dem kuss smily das ich na ihr wist schon.....soll sich bitter keiner an seiner wirde verletzt fühlen......

hehe

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Und wenn das Getriebe Spiel hat, kauf lieber einfach ein neues (kostet 10€) anstatt gleich ein neues Servo .
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

Lädt...
            X