Hey Daniel!!!!
war heute mit dem Marcus draussen!!! war echt kalt! Hab etwas dem Vstabi zugesehen!!! schon ordentlich wie der geht! da wird man fast neidisch!
Du hast nen 401 rumliegen?? *sabber*
Wann trefft ihr euch wieder?
PS: heute war es angenehm warm bis die Wolken auf die olle Idee kamen die Sonne zu bedecken...!
Hallo,
also mein LTG hatte auch mal probleme gemacht. Hatte ich beim Helidealer gekauft, hingeschickt mit Schilderung des Problems und 3 Tage später war ein neuer da. Und der arbeitet bis heute einwandfrei.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
schicke heute man LTG-Set 6100 ein.
Gestern ist das ca. 3 Monate alte System ausgefallen, natürlich ohne jede Vorwarnung im Flug.
Servo rührt sich gar nicht mehr und beim Kreisel stimmt die Mitte nicht mehr und bei Lenken auf eine Seite haben alle Servos die ich probierte keine Kraft bzw. Spannung.
Der hat so um die 50 Flüge drauf und die wenigsten in großer Belastung, da die meisten Flüge von mir waren.
Mein Sohn hat im 90er Rappen ebenfalls das Paket werkeln, über ein halbes Jahr, mit sehr viel 3D, Seitenloops und alles was die Servos killt, aber der hält.........noch.
MfG. Christian
das ist ja hier wie im Kaffeesatz lesen! Mir ist auch einfach so ein GY 401 gestorben. Von der LED-Anzeige sollte er im HH-Modus sein aber Funktion gleich null. Hat Robbe sehr zügig ausgetauscht.
Schreib doch mal mit welcher Spannung wurde denn der Kreisel und auch das Servo betrieben und wie wurde der Gyro befestigt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar